Ich bin Angie. Ich bin Mutter eines fast erwachsenen Sohnes, Partnerin und Freundin eines wundervolles Mannes.

Früh führte mich der Weg zu den schönen Künsten und den großen Meistern, später im Leistungskurs Kunst endeckte ich die Leidenschaft für die Fotografie. Mit der alten Praktika meines Vaters wurde alles und jeder fotografiert und die Dunkelkammer der Schule wurde mein zweites Zuhause.

Mein beruflicher Weg machte anfangs einen Bogen um die Kunst und Fotografie, aber meine Leidenschaft ging nie verloren.

Wer kann schon behaupten seinen Traum leben zu dürfen? Heute tue ich es einfach, denn meine große Leidenschaft ist die Fotografie.

 

Ich liebe es Hochzeiten zu begleiten und eine fotografische Reportage als Erinnerung für die Ewigkeit zu erstellen. Mein Talent kleine Augenblicke von großen Momenten einzufangen und meine Liebe zu Reisen lässt mich jeden Tag die Welt neu entdecken.

Meine großer und mein kleiner Mann teilen meine Leidenschaft und begleiten mich oft als Second-Shooter auf Hochzeiten.

 

Gerne werde ich Teil Eures besonderen einzigartigen Momentes und halte diesen nach Euren individuellen Wünschen fest.

 

 

 

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre"

                                                                                                    - Robert Bresson -