.Hallo, ich bin Angie...schön dass Du bei mir vorbeischaust.

 

iIch wurde letztens gefragt: ob ich jemals aufhören würde, eine Fotografin zu sein. ..ich musste kaum einen Moment für eine Antwort überlegen. Mir wurde einfach nur bewußt: ich war Fotografin, bevor ich "Fotografin" war und meine Kamera ist ein Teil meiner Seele ..

für immer.

 

Ich liebe es Hochzeiten zu begleiten und eine fotografische Reportage als Erinnerung für die Ewigkeit zu erstellen. Mein Talent kleine Augenblicke von großen Momenten einzufangen und meine Liebe zu Reisen lässt mich jeden Tag die Welt neu entdecken.

Meine großer und mein kleiner Mann teilen meine Leidenschaft und begleiten mich oft als Second-Shooter auf Hochzeiten.

 

Gerne werde ich Teil Eures besonderen einzigartigen Momentes und halte diesen nach Euren individuellen Wünschen fest.

 

 

 

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre"

                                                                                                    - Robert Bresson -